Benny Feilhaber, Vereinigte Staaten von Amerika - 39 Jahre

Benny Feilhaber aus Vereinigte Staaten von Amerika hat sich in MLS 2015 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 39 Jahre alt, geboren am 19 Januar 1985 in Rio de Janeiro, Brasilien und normalerweise er spielte als mittelfeld. Insgesamt hat er hat 44 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Benny Feilhaber Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2015
10
18 30 Kei Kamara

Informationen über Benny Feilhaber

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
19 Januar 1985
Ort der Geburt
Rio de Janeiro, Brasilien
Im Ruhestand
2019
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Benny Feilhaber ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.