Bennard Kumordzi, Ghana - 39 Jahre

Bennard Kumordzi, Ghana war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superleague 2008/2009 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Bennard Yao Kumordzi und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Accra, Greater Accra, Ghana geboren und ist heute 39 Jahre alt (Geburtsdatum 21 März 1985). Er hat außerdem 1 Tor in 8 Nationalmannschaftsspielen für Ghana.

Bennard Kumordzi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2008/2009
7
11 24 Ismael Blanco

Informationen über Bennard Kumordzi

Vollständiger Name
Bennard Yao Kumordzi
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
21 März 1985
Ort der Geburt
Accra, Greater Accra, Ghana
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bennard Kumordzi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.