Benjani Mwaruwari, Simbabwe - 45 Jahre

Benjani Mwaruwari, Simbabwe war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2004/2005 und Premier League 2007/2008.

Sein vollständiger Name ist Mpenjani Mwaruwari und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Bulawayo, Simbabwe geboren und ist heute 45 Jahre alt (Geburtsdatum 13 August 1978). Er hat außerdem 10 Tore in 42 Nationalmannschaftsspielen für Simbabwe. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Benjani Mwaruwari ist manchmal unter den Namen Benjani und Mpe Mwaruwari bekannt.

Benjani Mwaruwari Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2007/2008
15
5 29 Cristiano Ronaldo
 
Ligue 1
2004/2005
11
11 26 Alexander Frei

Benjani Mwaruwari Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Benjani Mwaruwari.

Datum und liga Spiel Tore
19 januar 2008
Premier League 2007/2008
Portsmouth - Derby
3-1
3
38', 42', 55'
29 september 2007
Premier League 2007/2008
Portsmouth - Reading
7-4
3
7', 37', 70'

Informationen über Benjani Mwaruwari

Vollständiger Name
Mpenjani Mwaruwari
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 August 1978
Ort der Geburt
Bulawayo, Simbabwe
Im Ruhestand
2014
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
42
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Benjani Mwaruwari ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.