Benjamin Nivet, Frankreich - 47 Jahre

Benjamin Nivet, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2012/2013.

Er wurde am 2 Januar 1977 geboren, und der Geburtsort war Chartres, Frankreich und normalerweise er spielte als offensives mittelfeld. Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Benjamin Nivet Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2012/2013
10
17 36 Zlatan Ibrahimovic

Informationen über Benjamin Nivet

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Januar 1977
Ort der Geburt
Chartres, Frankreich
Im Ruhestand
2019
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Benjamin Nivet ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.