Benjamin Moukandjo, Kamerun - 35 Jahre

Benjamin Moukandjo aus Kamerun hat sich in Ligue 1 2015/2016 und Ligue 1 2016/2017 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 12 November 1988 geboren, und der Geburtsort war Douala, Kamerun und normalerweise er spielt als stürmer. Benjamin Moukandjo hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 57 Spielen für sein Kamerun.

Benjamin Moukandjo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2016/2017
13
11 28 Edinson Cavani
 
Ligue 1
2015/2016
13
8 27 Zlatan Ibrahimovic

Informationen über Benjamin Moukandjo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 November 1988
Ort der Geburt
Douala, Kamerun
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
57
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Benjamin Moukandjo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.