Benjamin Mokulu, Kongo (Dem. Rep.) - 34 Jahre

Benjamin Mokulu aus Kongo (Dem. Rep.) hat sich in Jupiler Pro League 2012/2013 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Benjamin Mokulu Tembe und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Brussels, Belgien geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 11 Oktober 1989). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Benjamin Mokulu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2012/2013
9
17 23 Carlos Bacca

Benjamin Mokulu Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Benjamin Mokulu.

Datum und liga Spiel Tore
19 januar 2013
Jupiler Pro League 2012/2013
Oud-Heverlee Leuven - Lokeren
2-6
3
4', 33', 80'

Informationen über Benjamin Mokulu

Vollständiger Name
Benjamin Mokulu Tembe
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Oktober 1989
Ort der Geburt
Brussels, Belgien
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Benjamin Mokulu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.