Benjamin Lauth, Deutschland - 42 Jahre

Benjamin Lauth, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2002/2003.

Er wurde am 4 August 1981 geboren, und der Geburtsort war Hausham, Deutschland und normalerweise er spielte als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 5 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2015 auf, Profifußball zu spielen.

Benjamin Lauth Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2002/2003
13
10 21 Giovane Élber und Thomas Christiansen

Benjamin Lauth Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Benjamin Lauth.

Datum und liga Spiel Tore
1 november 2003
Bundesliga 2003/2004
1860 München - Bochum
3-1
3
50', 66', 78'

Informationen über Benjamin Lauth

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 August 1981
Ort der Geburt
Hausham, Deutschland
Im Ruhestand
2015
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Benjamin Lauth ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.