Benjamin Huggel, Schweiz - 46 Jahre

Benjamin Huggel, Schweiz war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 2003/2004, Super League 2008/2009 und Super League 2009/2010 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 7 Juli 1977 geboren, und der Geburtsort war Dornach, Schweiz und normalerweise er spielte als defensives mittelfeld. Benjamin Huggel hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 41 Spielen für sein Schweiz. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Manchmal wird Benjamin Huggel auch Beni Huggel genannt.

Benjamin Huggel Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2009/2010
11
11 32 Seydou Doumbia
 
Super League
2008/2009
10
10 31 Seydou Doumbia
 
Super League
2003/2004
8
17 26 Stéphane Chapuisat

Informationen über Benjamin Huggel

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
7 Juli 1977
Ort der Geburt
Dornach, Schweiz
Im Ruhestand
2012
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
41
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Benjamin Huggel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.