Benjamin De Ceulaer, Belgien - 40 Jahre

Benjamin De Ceulaer, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League und Challenger Pro League.

Er wurde am 19 Dezember 1983 geboren, und der Geburtsort war Genk, Belgien und normalerweise er spielte als stürmer und flügel. Er hörte im Jahr 2018 auf, Profifußball zu spielen.

Benjamin De Ceulaer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2017/2018
4
14 34 Esteban Casagolda, Florent Stevance, Ivan Yagan, Xavier Mercier und Yannick Aguemon
 
Jupiler Pro League
2012/2013
9
17 29 Carlos Bacca
 
Jupiler Pro League
2011/2012
12
13 28 Jérémy Perbet
 
Jupiler Pro League
2010/2011
9
11 27 Jelle Vossen

Informationen über Benjamin De Ceulaer

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
19 Dezember 1983
Ort der Geburt
Genk, Belgien
Im Ruhestand
2018
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Benjamin De Ceulaer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.