Beñat Etxebarria, Spanien - 37 Jahre

Beñat Etxebarria aus Spanien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein Geburtsort war Igorre, Spanien am 19 Februar 1987, was ihn bis heute 37 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als zentrales mittelfeld. Er hat auch Spanien auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten.

Manchmal wird Beñat Etxebarria auch Beñat genannt.

Informationen über Beñat Etxebarria

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
19 Februar 1987
Ort der Geburt
Igorre, Spanien
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Beñat Etxebarria ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.