Ben Brereton, Chile - 25 Jahre

Ben Brereton aus Chile hat sich in EFL Championship 2021/2022 und EFL Championship 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Benjamin Anthony Brereton und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind stürmer und flügel. Er wurde in Stoke-on-Trent, England geboren und ist heute 25 Jahre alt (Geburtsdatum 18 April 1999). Insgesamt hat er hat 29 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt.

Manchmal wird Ben Brereton auch Ben Brereton Diaz genannt.

Ben Brereton Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2022/2023
14
8 24 Chuba Akpom
 
EFL Championship
2021/2022
22
3 23 Aleksandar Mitrovic

Ben Brereton Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ben Brereton.

Datum und liga Spiel Tore
25 september 2021
EFL Championship 2021/2022
Blackburn - Cardiff
5-1
3
32', 45', 89'

Informationen über Ben Brereton

Vollständiger Name
Benjamin Anthony Brereton
Zweite Staatsangehörigkeit
England
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
18 April 1999
Ort der Geburt
Stoke-on-Trent, England
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ben Brereton ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.