Behrang Safari, Schweden - 39 Jahre

Behrang Safari aus Schweden war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 9 Februar 1985 geboren, und der Geburtsort war Tehran, Iran und seine normalen Positionen sind linksverteidiger und innenverteidigung. Er hat auch 31 internationale Spiele für sein Land, Schweden, absolviert.

Informationen über Behrang Safari

Spielerpositionen
Linksverteidiger / Innenverteidigung
Geburtsdatum
9 Februar 1985
Ort der Geburt
Tehran, Iran
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Behrang Safari ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.