Bassel Jradi, Libanon - 30 Jahre

Bassel Jradi aus Libanon hat sich in Eliteserien 2017 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Bassel Jradi (oder Bassel Zakaria Jradi wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 6 Juli 1993, und er wurde in Copenhagen, Dänemark geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind offensives mittelfeld und flügel. Bassel Jradi hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 23 Spielen für sein Libanon.

Bassel Jradi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2017
10
8 24 Nicklas Bendtner

Informationen über Bassel Jradi

Vollständiger Name
Bassel Zakaria Jradi
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
6 Juli 1993
Ort der Geburt
Copenhagen, Dänemark
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bassel Jradi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.