Baruch Dego, Israel

Baruch Dego aus Israel hatte in Champions League 2004/2005 fortgeschrittene Positionen unter den Top-Torschützen, erzielte jedoch in keiner Saison genug Tore, um der beste Torschütze der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Adis Ababa, Äthiopien am 28 März 1982, was ihn bis heute 38 Jahre alt macht und Die Position, die er normalerweise auf dem Fußballplatz einnimmt, war als rechter flügelspieler. Er hat Israel auch in der Nationalmannschaft für 2 Spiele vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler im Jahr 2019.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschützenkönig
 
Champions League
2004/2005 14 4 Ruud van Nistelrooy

Baruch Dego Information

Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
28 März 1982
Geburtsort
Adis Ababa, Äthiopien
Im Ruhestand
2019
Größe
169 cm
Nationalmannschaftsspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Baruch Dego ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.