Baruch Dego, Israel - 42 Jahre

Baruch Dego aus Israel hat sich in Champions League 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Addis Ababa, Äthiopien am 28 März 1982, was ihn bis heute 42 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als rechter flügelspieler. Er hat auch Israel auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Baruch Dego Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2004/2005
4
14 23 Ruud van Nistelrooy

Informationen über Baruch Dego

Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
28 März 1982
Ort der Geburt
Addis Ababa, Äthiopien
Im Ruhestand
2019
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Baruch Dego ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.