Bart Ramselaar, Niederlande - 27 Jahre

Bart Ramselaar, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2021/2022.

Heute ist er 27 Jahre alt, geboren am 29 Juni 1996 in Amersfoort, Niederlande und seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld und flügel. Er hat auch 3 internationale Spiele für sein Land, Niederlande, absolviert.

Bart Ramselaar Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2021/2022
9
15 25 Sébastien Haller

Bart Ramselaar Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Bart Ramselaar.

Datum und liga Spiel Tore
31 oktober 2021
Eredivisie 2021/2022
Utrecht - Willem II
5-1
3
10', 25', 67'

Informationen über Bart Ramselaar

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
29 Juni 1996
Ort der Geburt
Amersfoort, Niederlande
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bart Ramselaar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.