Barry Wilson, Schottland - 52 Jahre

Barry Wilson aus Schottland hat sich in Scottish Premiership 2001/2002 und Scottish Premiership 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Barry John Wilson und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Kirkcaldy, Schottland geboren und ist heute 52 Jahre alt (Geburtsdatum 16 Februar 1972). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2013.

Barry Wilson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2004/2005
10
13 33 John Hartson
 
Scottish Premiership
2001/2002
8
10 30 Henrik Larsson

Informationen über Barry Wilson

Vollständiger Name
Barry John Wilson
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Februar 1972
Ort der Geburt
Kirkcaldy, Schottland
Im Ruhestand
2013
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Barry Wilson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.