Barry Robson, Schottland - 45 Jahre

Barry Robson aus Schottland hat sich in Scottish Premiership 2006/2007 und Scottish Premiership 2007/2008 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Barry Gordon George Robson und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Inverurie, Schottland geboren und ist heute 45 Jahre alt (Geburtsdatum 7 November 1978). Er spielte 17 Nationalmannschaft Spiele für Schottland. Im 2016 hat Barry Robson beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Barry Robson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2007/2008
13
5 29 Scott McDonald
 
Scottish Premiership
2006/2007
11
10 28 Kris Boyd

Barry Robson Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Barry Robson.

Datum und liga Spiel Tore
2 januar 2008
Scottish Premiership 2007/2008
Dundee United - Hearts
4-1
3
23', 70', 88'
17 märz 2007
Scottish Premiership 2006/2007
Hearts - Dundee United
0-4
3
51', 59', 78'

Informationen über Barry Robson

Vollständiger Name
Barry Gordon George Robson
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
7 November 1978
Ort der Geburt
Inverurie, Schottland
Im Ruhestand
2016
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Barry Robson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.