Bakhva Tedeyev, Russland - 54 Jahre

Bakhva Tedeyev, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2000.

Bakhva Tedeyev (oder Bakhva Otarovich Tedeyev wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 54 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 18 September 1969, und er wurde in Tskhinvali, Georgien geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld waren mittelfeld und stürmer. Insgesamt hat er hat 6 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Im 2001 hat Bakhva Tedeyev beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Bakhva Tedeyev Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2000
10
8 31 Dmitri Loskov

Informationen über Bakhva Tedeyev

Vollständiger Name
Bakhva Otarovich Tedeyev
Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
18 September 1969
Ort der Geburt
Tskhinvali, Georgien
Im Ruhestand
2001
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bakhva Tedeyev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.