Bajram Fetai, Nordmazedonien - 38 Jahre

Bajram Fetai, Nordmazedonien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2008/2009.

Er wurde am 7 September 1985 geboren, und der Geburtsort war Tetovo, SR Macedonia, Nordmazedonien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch Nordmazedonien auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten. Im 2016 hat Bajram Fetai beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Bajram Fetai Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2008/2009
10
9 23 Marc Nygaard und Morten Nordstrand

Bajram Fetai Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Bajram Fetai.

Datum und liga Spiel Tore
18 mai 2009
Superliga 2008/2009
Nordsjælland - Vejle
4-1
3
10', 49', 90'

Informationen über Bajram Fetai

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 September 1985
Ort der Geburt
Tetovo, SR Macedonia, Nordmazedonien
Im Ruhestand
2016
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bajram Fetai ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.