Bachirou Salou, Togo - 53 Jahre

Bachirou Salou, Togo war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 1997/1998.

15 September 1970 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 53 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Bachirou Salou hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 19 Spielen für sein Togo. Im Jahr 2006 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Bachirou Salou Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1997/1998
10
17 27 Ulf Kirsten

Informationen über Bachirou Salou

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 September 1970
Im Ruhestand
2006
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bachirou Salou ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.