Bachana Arabuli, Georgien - 30 Jahre

Bachana Arabuli aus Georgien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 5 Januar 1994 geboren, und der Geburtsort war Tbilisi, Georgien und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch Georgien auf Nationalmannschaftsebene für 7 Spiele vertreten.

Informationen über Bachana Arabuli

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Januar 1994
Ort der Geburt
Tbilisi, Georgien
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bachana Arabuli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.