Babajide Collins Babatunde, Nigeria - 35 Jahre

Babajide Collins Babatunde (Nigeria) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 35 Jahre alt, geboren am 2 Dezember 1988 in Lagos, Nigeria und seine normalen Position war stürmer. Er hörte im Jahr 2013 auf, Profifußball zu spielen.

Manchmal wird Babajide Collins Babatunde auch Baba Collins genannt.

Babajide Collins Babatunde Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Babajide Collins Babatunde.

Datum und liga Spiel Tore
10 august 2008
Superliga 2008/2009
Midtjylland - Odense
4-0
3
11', 19', 41'

Informationen über Babajide Collins Babatunde

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Dezember 1988
Ort der Geburt
Lagos, Nigeria
Im Ruhestand
2013
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Babajide Collins Babatunde ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.