Ba Dun, China - 28 Jahre

Ba Dun, China war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 16 September 1995 geboren, und der Geburtsort war Yantai, Shandong, China und normalerweise er spielt als flügel. Ba Dun hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 3 Spielen für sein China.

Informationen über Ba Dun

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
16 September 1995
Ort der Geburt
Yantai, Shandong, China
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ba Dun ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.