Aymeric Laporte, Spanien - 29 Jahre

Aymeric Laporte, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europameisterschaft 2021.

Er wurde am 27 Mai 1994 geboren, und der Geburtsort war Agen, Frankreich und normalerweise er spielt als innenverteidigung. Insgesamt hat er hat 28 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Aymeric Laporte Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
1
31 27 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick

Informationen über Aymeric Laporte

Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
27 Mai 1994
Ort der Geburt
Agen, Frankreich
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aymeric Laporte ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.