Aykut Kocaman, Türkei - 59 Jahre

Aykut Kocaman aus Türkei war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein Geburtsort war Geyve, Sakarya, Türkei am 5 April 1965, was ihn bis heute 59 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Aykut Kocaman hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 15 Spielen für sein Türkei. Im 2000 hat Aykut Kocaman beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Aykut Kocaman Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Aykut Kocaman.

Datum und liga Spiel Tore
29 april 2000
Süper Lig 1999/2000
Istanbulspor - Trabzonspor
5-1
3
78', 86', 89'

Informationen über Aykut Kocaman

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 April 1965
Ort der Geburt
Geyve, Sakarya, Türkei
Im Ruhestand
2000
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aykut Kocaman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.