Ayase Ueda, Japan - 25 Jahre

Ayase Ueda, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League und Jupiler Pro League.

Heute ist er 25 Jahre alt, geboren am 28 August 1998 in Mito, Ibaraki, Japan und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch gespielt 25 Spiele für Japan und hat erzielt 11 Tore in diesen Spielen.

Ayase Ueda Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2022/2023
22
2 24 Hugo Cuypers
J1 League
2022
10
8 24 Thiago Santana
J1 League
2021
14
4 23 Daizen Maeda und Leandro Damiao
J1 League
2020
10
13 22 Michael Olunga

Informationen über Ayase Ueda

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 August 1998
Ort der Geburt
Mito, Ibaraki, Japan
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ayase Ueda ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.