Axel Witsel, Belgien - 35 Jahre

Axel Witsel, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2010/2011 und Europameisterschaft 2016.

${playerName} vollständiger Name ist Axel Laurent Angel Lambert Witsel. und Er ist 35 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 12 Januar 1989. Normalerweise er spielt als defensives mittelfeld und innenverteidigung. Er hat auch gespielt 130 Spiele für Belgien und hat erzielt 12 Tore in diesen Spielen.

Axel Witsel Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
1
20 27 Antoine Griezmann
 
Jupiler Pro League
2010/2011
7
19 22 Jelle Vossen

Informationen über Axel Witsel

Vollständiger Name
Axel Laurent Angel Lambert Witsel
Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Innenverteidigung
Geburtsdatum
12 Januar 1989
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
130
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Axel Witsel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.