Avtandil Kapanadze, Georgien - 61 Jahre

Avtandil Kapanadze, Georgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 1999/2000.

Sein Geburtsort war Tbilisi, Georgien am 1 Dezember 1962, was ihn bis heute 61 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als stürmer. Er hat sich im Jahr 2004 vom Fußball zurückgezogen.

Avtandil Kapanadze Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
1999/2000
12
5 37 Maksim Shatskikh

Informationen über Avtandil Kapanadze

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Dezember 1962
Ort der Geburt
Tbilisi, Georgien
Im Ruhestand
2004
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Avtandil Kapanadze ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.