Atilla Birlik, Deutschland - 46 Jahre

Atilla Birlik, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2000/2001 und Süper Lig 2003/2004.

Er wurde am 27 November 1977 geboren, und der Geburtsort war Ludwigshafen, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Im Jahr 2007 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Atilla Birlik Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2003/2004
12
15 26 Zafer Biryol
 
Süper Lig
2000/2001
16
7 23 Okan Yilmaz

Atilla Birlik Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Atilla Birlik.

Datum und liga Spiel Tore
26 september 2004
Süper Lig 2004/2005
Malatyaspor - Konyaspor
5-0
3
11', 33', 87'

Informationen über Atilla Birlik

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 November 1977
Ort der Geburt
Ludwigshafen, Deutschland
Im Ruhestand
2007
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Atilla Birlik ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.