Atakora Lalawelé, Togo - 33 Jahre

Atakora Lalawelé aus Togo war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsdatum war 9 November 1990 und damit ist er jetzt 33 Jahre alt und seine normalen Positionen sind flügel und stürmer. Insgesamt hat er hat 47 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Manchmal wird Atakora Lalawelé auch Lalawélé Atakora genannt.

Informationen über Atakora Lalawelé

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
9 November 1990
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
47
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Atakora Lalawelé ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.