Ashley Young, England - 38 Jahre

Ashley Young (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2005/2006.

Ashley Simon Young, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von außenverteidiger und flügel. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 9 Juli 1985 in Stevenage, Hertfordshire, England. Er hat auch gespielt 39 Spiele für England und hat erzielt 7 Tore in diesen Spielen.

Ashley Young Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2005/2006
13
10 20 Marlon King

Informationen über Ashley Young

Vollständiger Name
Ashley Simon Young
Spielerpositionen
Außenverteidiger / Flügel
Geburtsdatum
9 Juli 1985
Ort der Geburt
Stevenage, Hertfordshire, England
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ashley Young ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.