Ashley Fletcher, England - 28 Jahre

Ashley Fletcher aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Ashley Michael Fletcher, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 2 Oktober 1995 in Keighley, England.

Informationen über Ashley Fletcher

Vollständiger Name
Ashley Michael Fletcher
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Oktober 1995
Ort der Geburt
Keighley, England
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ashley Fletcher ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.