Ashley Barnes, England - 34 Jahre

Ashley Barnes (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 2018/2019.

Ashley Luke Barnes, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 34 Jahre alt, geboren am 30 Oktober 1989 in Bath, England.

Ashley Barnes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2018/2019
12
16 29 Mohamed Salah, Pierre-Emerick Aubameyang und Sadio Mané

Informationen über Ashley Barnes

Vollständiger Name
Ashley Luke Barnes
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Oktober 1989
Ort der Geburt
Bath, England
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ashley Barnes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.