Ashkan Dejagah, Iran - 37 Jahre

Ashkan Dejagah aus Iran war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Ashkan Dejagah vollständiger Name ist Seyed Ashkan Dejagah und er wurde am 5 Juli 1986 in Tehran, Iran geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von offensives mittelfeld und flügel. Insgesamt hat er hat 59 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 11 Tore erzielt.

Informationen über Ashkan Dejagah

Vollständiger Name
Seyed Ashkan Dejagah
Zweite Staatsangehörigkeit
Deutschland
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
5 Juli 1986
Ort der Geburt
Tehran, Iran
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
59
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ashkan Dejagah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.