Artyom Timofeyev, Russland - 30 Jahre

Artyom Timofeyev (Russland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Artyom Timofeyev vollständiger Name ist Artyom Andreyevich Timofeyev und er wurde am 12 Januar 1994 in Saratov, Russland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld.

Informationen über Artyom Timofeyev

Vollständiger Name
Artyom Andreyevich Timofeyev
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
12 Januar 1994
Ort der Geburt
Saratov, Russland
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Artyom Timofeyev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.