Artyom Bezrodny, Russland

Artyom Bezrodny (Russland) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Champions League 1999/2000.

Sein vollständiger Name war Artyom Anatolyevich Bezrodny und er wurde am 10 Februar 1979 in der Stadt Sumy, Ukraine geboren. Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als mittelfeld. Artyom Bezrodny war 37 Jahre alt, als er am 13 September 2016 verstarb. Er hat auch Russland auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Im Jahr 2005 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Artyom Bezrodny Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
1999/2000
4
17 21 Mário Jardel, Raúl und Rivaldo

Informationen über Artyom Bezrodny

Vollständiger Name
Artyom Anatolyevich Bezrodny
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Februar 1979
Ort der Geburt
Sumy, Ukraine
Datum des Todes
13 September 2016
Im Ruhestand
2005
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Artyom Bezrodny ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.