Artur Wichniarek, Polen - 47 Jahre

Artur Wichniarek (Polen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga.

Er wurde am 28 Februar 1977 geboren, und der Geburtsort war Poznan, Polen und normalerweise er spielte als stürmer. Artur Wichniarek hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 17 Spielen für sein Polen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Artur Wichniarek Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2008/2009
13
10 32 Grafite
 
Bundesliga
2007/2008
10
16 31 Luca Toni
 
Bundesliga
2006/2007
10
15 30 Theofanis Gekas
 
Bundesliga
2002/2003
12
12 26 Giovane Élber und Thomas Christiansen

Informationen über Artur Wichniarek

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Februar 1977
Ort der Geburt
Poznan, Polen
Im Ruhestand
2010
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Artur Wichniarek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.