Artur Petrosyan, Armenien - 52 Jahre

Artur Petrosyan aus Armenien hat sich in Super League 2001/2002 und Super League 2003/2004 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 17 Dezember 1971 geboren, und der Geburtsort war Gyumri, Armenian SSR, Armenien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hörte im Jahr 2006 auf, Profifußball zu spielen.

Artur Petrosyan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2003/2004
13
8 32 Stéphane Chapuisat
 
Super League
2001/2002
7
20 30 Christian Giménez und Richard Núñez

Informationen über Artur Petrosyan

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Dezember 1971
Ort der Geburt
Gyumri, Armenian SSR, Armenien
Im Ruhestand
2006
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Artur Petrosyan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.