Arthur Masuaku, Kongo (Dem. Rep.) - 30 Jahre

Arthur Masuaku, Kongo (Dem. Rep.) war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Afrika-Cup 2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Arthur Masuaku (oder Fuka-Arthur Masuaku Kawela wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 7 November 1993, und er wurde in Lille, Frankreich geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist linksverteidiger. Insgesamt hat er hat 26 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Arthur Masuaku Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
1
21 30 Emilio Nsue

Informationen über Arthur Masuaku

Vollständiger Name
Fuka-Arthur Masuaku Kawela
Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
7 November 1993
Ort der Geburt
Lille, Frankreich
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Arthur Masuaku ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.