Arthur Caike, Brasilien - 31 Jahre

Arthur Caike, Brasilien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in J1 League 2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Arthur Caike (oder Arthur Caike do Nascimento Cruz wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 31 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 Juni 1992, und er wurde in Barbalha, Brasilien geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind flügel und stürmer.

Arthur Caike Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2022
9
11 30 Thiago Santana

Informationen über Arthur Caike

Vollständiger Name
Arthur Caike do Nascimento Cruz
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
15 Juni 1992
Ort der Geburt
Barbalha, Brasilien
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Arthur Caike ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.