Artem Yashkin, Ukraine - 48 Jahre

Artem Yashkin, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2000/2001 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Artem Oleksandrovych Yashkin, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 48 Jahre alt, geboren am 29 April 1975 in Vologda, Russland. Er hat auch 8 internationale Spiele für sein Land, Ukraine, absolviert. Im 2009 hat Artem Yashkin beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Artem Yashkin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2000/2001
7
10 26 Andriy Vorobey

Artem Yashkin Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Artem Yashkin.

Datum und liga Spiel Tore
17 märz 2001
Premjer-Liha 2000/2001
Dynamo Kiev - Kryvbas Kryvyi Rih
4-2
3
3', 15', 38'

Informationen über Artem Yashkin

Vollständiger Name
Artem Oleksandrovych Yashkin
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 April 1975
Ort der Geburt
Vologda, Russland
Im Ruhestand
2009
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Artem Yashkin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.