Artem Fedetskiy, Ukraine - 38 Jahre

Artem Fedetskiy aus Ukraine war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Artem Andriyovych Fedetskyi, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von rechtsverteidiger. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 26 April 1985 in Novovolynsk, Ukrainian SSR, Ukraine. Er hat auch gespielt 53 Spiele für Ukraine und erzielt 2 Tore in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Artem Fedetskiy Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Artem Fedetskiy.

Datum und liga Spiel Tore
6 april 2008
Premjer-Liha 2007/2008
Naftovyk-Ukrnafta - FC Kharkiv
1-4
3
25', 70', 77'

Informationen über Artem Fedetskiy

Vollständiger Name
Artem Andriyovych Fedetskyi
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
26 April 1985
Ort der Geburt
Novovolynsk, Ukrainian SSR, Ukraine
Im Ruhestand
2019
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
53
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Artem Fedetskiy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.