Arshak Koryan, Armenien - 28 Jahre

Arshak Koryan aus Armenien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Arshak Koryan (oder Arshak Rafaelyevich Koryan wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 17 Juni 1995, und er wurde in Sochi, Russland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Er hat auch 5 internationale Spiele für sein Land, Armenien, absolviert.

Informationen über Arshak Koryan

Vollständiger Name
Arshak Rafaelyevich Koryan
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
17 Juni 1995
Ort der Geburt
Sochi, Russland
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Arshak Koryan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.