Aron Johannsson, Island - 33 Jahre

Aron Johannsson (Island) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2011/2012, Eredivisie 2013/2014 und Allsvenskan 2020.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 10 November 1990 in Mobile, Alabama, Vereinigte Staaten von Amerika und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 19 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Aron Johannsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2020
12
6 30 Christoffer Nyman
 
Eredivisie
2013/2014
21
4 23 Alfred Finnbogason
 
Superliga
2011/2012
7
17 21 Dame N'Doye

Aron Johannsson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Aron Johannsson.

Datum und liga Spiel Tore
27 august 2012
Superliga 2012/2013
Horsens - Aarhus
1-4
4
32', 33', 36', 48'

Informationen über Aron Johannsson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 November 1990
Ort der Geburt
Mobile, Alabama, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aron Johannsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.