Arnaut Danjuma, Niederlande - 27 Jahre

Arnaut Danjuma (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2020/2021, Champions League 2021/2022 und La Liga 2021/2022.

Arnaut Danjuma Groeneveld, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 31 Januar 1997 in Lagos, Nigeria. Insgesamt hat er hat 6 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Arnaut Danjuma Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2021/2022
10
15 25 Karim Benzema
 
Champions League
2021/2022
6
7 25 Karim Benzema
 
EFL Championship
2020/2021
17
6 24 Ivan Toney

Arnaut Danjuma Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Arnaut Danjuma.

Datum und liga Spiel Tore
19 februar 2022
La Liga 2021/2022
Granada - Villarreal
1-4
3
35', 39', 81'

Informationen über Arnaut Danjuma

Vollständiger Name
Arnaut Danjuma Groeneveld
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 Januar 1997
Ort der Geburt
Lagos, Nigeria
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Arnaut Danjuma ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.