Arnar Grétarsson, Island - 52 Jahre

Arnar Grétarsson, Island war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2002/2003.

Er wurde am 20 Februar 1972 geboren, und der Geburtsort war Reykjavik, Island und seine normalen Position war mittelfeld. Er hat auch gespielt 71 Spiele für Island und erzielt 2 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Arnar Grétarsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2002/2003
18
6 31 Wesley Sonck

Informationen über Arnar Grétarsson

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
20 Februar 1972
Ort der Geburt
Reykjavik, Island
Im Ruhestand
2015
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
71
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Arnar Grétarsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.