Armend Thaqi, Kosovo - 31 Jahre

Armend Thaqi aus Kosovo war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein Geburtsort war Pristina, Kosovo am 10 Oktober 1992, was ihn bis heute 31 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als rechtsverteidiger. Er hat auch 5 internationale Spiele für sein Land, Kosovo, absolviert.

Informationen über Armend Thaqi

Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
10 Oktober 1992
Ort der Geburt
Pristina, Kosovo
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Armend Thaqi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.