Armand Laurienté, Frankreich - 25 Jahre

Armand Laurienté, Frankreich war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein Geburtsort war Gonesse, Frankreich am 4 Dezember 1998, was ihn bis heute 25 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und linker flügelspieler.

Informationen über Armand Laurienté

Spielerpositionen
Stürmer / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
4 Dezember 1998
Ort der Geburt
Gonesse, Frankreich
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Armand Laurienté ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.