Arild Stavrum, Norwegen - 52 Jahre

Arild Stavrum (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 1999/2000 und Scottish Premiership 2000/2001.

Er wurde am 16 April 1972 geboren, und der Geburtsort war Kristiansund, Norwegen und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch Norwegen auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten. Im 2004 hat Arild Stavrum beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Arild Stavrum Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2000/2001
17
2 29 Henrik Larsson
 
Scottish Premiership
1999/2000
9
11 28 Mark Viduka

Arild Stavrum Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Arild Stavrum.

Datum und liga Spiel Tore
4 april 2001
Scottish Premiership 2000/2001
Aberdeen - Dundee United
4-1
3
6', 29', 84'
21 februar 2001
Scottish Premiership 2000/2001
Aberdeen - St Mirren
3-0
3
43', 69', 84'

Informationen über Arild Stavrum

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 April 1972
Ort der Geburt
Kristiansund, Norwegen
Im Ruhestand
2004
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Arild Stavrum ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.