Arif Erdem, Türkei - 52 Jahre

Arif Erdem aus Türkei war einmal Torschützenkönig in einer Saison, Süper Lig, Türkei 2001/2002.

Heute ist er 52 Jahre alt, geboren am 2 Januar 1972 in Istanbul, Türkei und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat er hat 60 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 11 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2005.

Arif Erdem Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2002/2003
11
11 31 Okan Yilmaz
 
Süper Lig
2001/2002
21
1 30 Arif Erdem und Ilhan Mansiz

Arif Erdem Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Arif Erdem.

Datum und liga Spiel Tore
26 august 2001
Süper Lig 2001/2002
Çaykur Rizespor - Galatasaray
3-6
3
15', 62', 82'

Informationen über Arif Erdem

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Januar 1972
Ort der Geburt
Istanbul, Türkei
Im Ruhestand
2005
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
60
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Arif Erdem ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.